Home / Neues aus den Jugendzentren / JuLeiCa Übergabe im JC Bliesmengen-Bolchen

JuLeiCa Übergabe im JC Bliesmengen-Bolchen

Auch den jungen Erwachsenen aus dem JC Bliesmengen-Bolchen wurden am Dienstag, 9.12.14 durch Kerstin ihre JuLeiCas überreicht. Nach der Teilnahme an Workshops und Seminaren zu den Themen Recht, Finanzen, Kommunikation, Team, Konfliktmanagement, Zukunftswerkstatt, Offen für Vielfalt, Umgang mit Alltagsdrogen, die alle durch juz-united im JC Bliesmengen-Bolchen durchgeführt wurden, war es endlich soweit. Der Kreisjugendpfleger Ralf Dittgen gratulierte herzlich und bekräftigte, dass die JuLeiCa geschulten Juze weitaus professioneller und kontinuierlicher geführt würden. Der JC Bliesmengen – Bolchen als hoch organisierter JC mit einer Vielzahl an Veranstaltungen befinde sich unter den „Top Ten“ im Saarpfalz Kreis. Auch der stellvertretende Ortsvorsteher war voll des Lobes und drückte den frisch gebackenen JuLeiCa InhaberInnen – auch im Namen des Ortsrates – seine Hochachtung aus. Bliesmengen – Bolchen ist – zu Recht! – stolz auf seinen Jugendclub! Juz-united wünscht euch & dem JC BliBo weiterhin das Allerbeste, natürlich sind wir weiterhin für euch da

Traveler

 

About Lisa

Check Also

Neuer „BOB-Treff“ in Faha/Mettlach

Der selbstverwaltete Jugendclub in Faha/Mettlach („Juz Foh“) ist ab sofort Bob-Treff und unterstützt damit die …