Home / Neues aus den Jugendzentren / JuLeiCa Übergabe im JC Erfweiler – Ehlingen

JuLeiCa Übergabe im JC Erfweiler – Ehlingen

Grund zum Jubeln hatten die acht jungen Erwachsenen aus dem JC Erfweiler – Ehlingen am Donnerstag, 11.12.14, als sie endlich unter Beisein von Bürgermeister und beiden Ortsvorstehern durch Kerstin ihre JuLeiCas überreicht bekamen J Nach der Teilnahme an Workshops und Seminaren zu den Themen Recht, Finanzen, Kommunikation, Team, Konfliktmanagement, Zukunftswerkstatt, Offen für Vielfalt, Umgang mit Alltagsdrogen, die alle durch juz-united im JC Erfweiler – Ehlingen durchgeführt wurden, war es endlich soweit. Der Bürgermeister zeigte sich begeistert von dem Engagement der Jugendlichen, sagte seinen herzlichen Dank an juz-united und bekräftigte, dass die Gemeinde hinter ihren Jugendclubs steht, auch wenn es mal Ärger gibt. Die Gemeinde Mandelbachtal ist zu Recht stolz darauf, in fast jedem Ortsteil einen JC bereit stellen zu können. Auch beide Ortsvorsteher drückten ihr Lob an JC aus und bekräftigten ihre Unterstützung, falls diese nötig sein sollte. Die frisch gebackenen JuLeiCa InhaberInnen betonten, dass die JuLeiCa Ausbildung ihnen persönlich sowie als Team einiges gebracht habe. Das freut uns sehr und wir wünschen euch & dem JC Erfweiler – Ehlingen weiterhin das Allerbeste, natürlich sind wir weiterhin für euch daJ

About Kerstin

Check Also

Juz United sagt den frisch gebackenen JuLeiCa InhaberInnen aus dem JC Bliesmengen-Bolchen Herzlichen Glückwunsch!!!

Erfolgreich haben Ehrenamtliche des JC Bliesmengen-Bolchen ihre JuLeiCa Ausbildung bei juz-united absolviert und am 29. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.