Home / Neues aus den Jugendzentren / JuLeiCa Übergabe im Juz Großrosseln

JuLeiCa Übergabe im Juz Großrosseln

Am Dienstag, 9.12.14 war es endlich soweit und die Jugendlichen aus dem Juz Großrosseln konnten die Früchte ihrer Jugendleiter – Ausbildung in Form ihrer Jugendleiter – Cards (JuLeiCas) entgegennehmen. An diversen Workshops und Seminaren zu den Themen Recht, Finanzen, Kommunikation, Team, Konfliktmanagement, Zukunftswerkstatt, Offen für Vielfalt, Umgang mit Alltagsdrogen und an einem Erste Hilfe Lehrgang hatten sie in ihrem Juz teilgenommen. Angeboten wurden die Seminare von juz-united. Bürgermeister und Ortsvorsteher waren beeindruckt von dieser Leistung, sagten den Juzlern ihre volle Unterstützung zu, beglückwünschten die frisch gebackenen JuLeiCa InhaberInnen herzlich und dankten auch juz-united. Wir wünschen euch und eurem Juz das Allerbeste & sind natürlich auch weiterhin für euch da J

About Kerstin

Check Also

Der Jugendtreff Fürweiler ist neuer Saar BOB Treff

Das Team des Jugendtreff (JT) Fürweiler als frisch gekürter Saar BOB Treff war begeistert von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.