Home / Allgemein / Neues Video über die Juz-Szene

Neues Video über die Juz-Szene

Wir haben in den letzten Wochen in einigen Jugendtreffs mal mit der Kamera vorbeigeschaut und dazu einen kleinen Video-Film produziert. Die Idee: die saarländische Juz-Szene einmal mit ihren Stärken und in ganzer Vielfalt zu porträtieren und die Leute aus den Treffs dabei selbst zu Wort kommen zu lassen. Bei der Welturaufführung auf unserer Fachtagung am 16. Juni kam der Film schonmal sehr gut an. Einziges Manko: er durfte nicht länger als fünf Minuten dauern. Für Alle, die wir mit unserer Kamera belästigt haben, im Film aber nicht auftauchen, kündigen wir hier schonmal die Langversion mit noch mehr Juz-Interviews an.

Und hier ist das Meisterwerk: >>>

About Theo

Check Also

Unser neues Nachhaltigkeitskonzept

Im Juli 2023 hat das Team von juz-united gemeinsam mit unserem ehrenamtlichen Vorstand eine umfassende …