Home / Allgemein / Crowdfunding für unseren Bus

Crowdfunding für unseren Bus

Wer juz-united kennt, hat bestimmt schon mal unseren 9-Sitzer unterwegs im Saarland gesehen. Mit unserem kleinen Bus fahren wir die Jugendtreffs an und nehmen Jugendliche mit zu Freizeiten und Ausflügen. Wir fahren raus in die Natur zu erlebnispädagogischen Angeboten. Der Bus bringt auch schon mal Sperrmüll weg und hilft so den Jugendtreffs beim Aufräumen. Tischkicker und Billardtische passen auch rein…Manchmal verwandelt sich der Bus in eine alkoholfreie Cocktailbar…

Jetzt ist unser Bus leider in die Jahre gekommen und braucht dringend ein „Make-Over“ in der Werkstatt. Dazu fehlt juz-united das nötige Kleingeld. Um da Abhilfe zu schaffen, haben wir ein Crowdfunding-Projekt über die Bank1Saar online gestellt.

Liebe Freund*innen von juz-united, unterstützt unser Crowdfunding-Projekt. Verhelft unserem Jugendarbeits-Bus zu neuem Glanz (und neuen Reifen). Bitte spendet und teilt den Link! Auf Wunsch stellen wir gerne auch Spenden-Bescheinigungen aus.

Geht auf:

http://www.viele-schaffen-mehr.de/…/bus-fuer-die-jugend…

Vielen Dank – euer juz-united-Team

About Alex Groß

Check Also

Neuer Artikel erschienen

Neuer Artikel erschienen

Die Fachzeitschrift Deutsche Jugend widmet sich in der Ausgabe 1-22 ganz dem Thema Selbstorganisation in der Offenen Jugendarbeit. Da möchten wir natürlich mitreden und fühlen uns geehrt, dass wir auch einen Text beisteuern durften!