Home / Neuigkeiten / Da wird gekämpft

Da wird gekämpft

Die SZ berichtet „Es gibt Jugendliche, die kämpfen“

http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-berichte/saarbruecken/Es-gibt-Jugendliche-die-kaempfen;art2806,4889501

 

Der Titel ist uns Programm und sollte auch als Aufruf verstanden werden. Wer nicht kämpft, hat schon verloren, heißt es ja so schön. Und weil allerorts der Sparwahn um sich greift, muss gekämpft werden, wenn Jugend noch einen Raum haben soll.

 

About Lisa

Check Also

Aktuelles zu Corona

Aktualisiert 27.10.2020: Landesjugendamt und Landesjugendring empfehlen für die Öffnung von selbstverwalteten Jugendclubs und -zentren: Es …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.