Home / Allgemein / Ausstellung „Jugendlichen Raum geben – XS bis XXL“

Ausstellung „Jugendlichen Raum geben – XS bis XXL“

Unsere Ausstellung „Jugendlichen Raum geben – XS bis XXL“ in Kooperation mit der Schule für Architektur Saar im Garelly Haus am 25. September war ein schöner Erfolg.

Gäste waren unter anderem Regionalverbandsdirektor Peter Gillo, die Vorsitzende des Landesjugendhilfeauschusses Petra Spoo-Ludwig, der Geschäftsführer des Landesjugendrings Saar Georg Vogel und der Jugendamtsleiter des Regionalverbandes Armin Weppernig. Und natürlich: viele junge Leute der Schule für Architektur und aus den saarländischen Jugendclubs. Es war ein sehr schöner Abend mit vielen spannenden Gesprächen!

About Alex Groß

Check Also

Wir gratulieren den neuen Juleica-Inhaber*innen des zukünftigen JC Schaffhausen

Am 08. September 2020 nahmen die Teilnehmer*innen der Jugendleiter-Schulungsreihe in Schaffhausen ihre neue Juleica durch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.