Home / Neues aus dem Verband / Strassenumfrage zum Thema Integration

Strassenumfrage zum Thema Integration

Wir waren auf der Straße und haben zufälligen Passanten zum Thema Integration und allem, was dazugehört, einige Fragen gestellt. Teilweise waren wir über die Ergebnisse selbst überrascht!

Das Video möchten wir euch keinesfalls vorenthalten. Schaut selbst!
Dieses Projekt wird gefördert von:

      • Toleranz fördern, Kompetenz stärken
      • Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

About Noah Bitterlich

Check Also

Theo Koch präsentiert das saarländische Modell bei einer Fachkonferenz mit Akteuren der Partnerschaften für Demokratie und der LEADER-Regionen in Göttingen. Foto: Torsten Stapel

juz-united auf großer Tour

Fünf Jahre läuft das Modellprojekt „OFFENsive!“ von juz-united nun schon. Ende des Jahres läuft die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*