Home / Service

Service

Hier erfahrt ihr mehr über die Serviceleistungen des Verbandes. Wir werden an dieser Stelle nach und nach auch Tipps für die Arbeit in den selbstverwalteten Jugendtreffs geben.

Für unsere Mitglieder bieten wir folgende Leistungen:

Mitglied werden:

Um die Mitgliedsbeiträge möglichst einfach zu zahlen, kann der Verband die Beiträge per Lastschrift automatisch abbuchen. Da ab 2014 allgemein die neue SEPA-Regelung gilt, haben wir hier das Formular, das man dafür ausfüllen muss.

Hier das Formular zum donwload

Also einfach das Formular ausdrucken, unten Name, Anschrift und die neue IBAN / BIC Nummern einfügen und natürlich unterschreiben. Dann ab die Post an uns und wir schicken euch dann nachher noch die Mandatsreferenznummer zu, unter der Nummer kann man dann unsere Abbuchung auf dem Kontoauszug sehen.

 

2 comments

  1. Hallo,

    könnt ihr mir die Jugendzentren im Landkreis Neunkirchen ggf. mit Telefonnummer nennen?
    Auf Eurer Seite klappt das nur mit z.B. Landkreis Merzig-Wadern. Der LK Nk reagiert (zumindest bei mir) nicht.
    Besten Dank

    Ingo Kröll
    Jugendgerichtshelfer

  2. Hallo zusammen,

    wir vom Jugendclub Rappweiler-Zwalbach e.V. haben den Vorstand gewechselt, d.h. u.a., dass ich nun kein Vorstandsmitglied mehr bin – und ich Euch somit die Email des neuen 1.Vorsitzenden geben möchte:

    Herr Roman Thielen:
    rthielen@hotmail.de

    Weiterhin möchte ich euch bitten, meine Email-Adresse aus dem Verteiler zu nehmen. Danke.
    Eure letzte Email („Voten!!!“) leite ich umgehend an ihn weiter.

    Viele Grüße,
    Stefan Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*