Home / Neues aus den Jugendzentren / Juz United sagt den frisch gebackenen JuLeiCa InhaberInnen aus dem Juz Ballweiler Herzlichen Glückwunsch!!!

Juz United sagt den frisch gebackenen JuLeiCa InhaberInnen aus dem Juz Ballweiler Herzlichen Glückwunsch!!!

Erfolgreich haben vier Ehrenamtliche des Juz Ballweiler ihre JuLeiCa Ausbildung bei juz-united absolviert und am 5. September 2019 durfte Kerstin im Juz Ballweiler unter Beisein und Applaus des Stadtjugendpflegers Christoph Jacoby und des stellvertretenden Ortsvorstehers Wolfgang Germann die JuLeiCas, Urkunden, Handbücher und das Handout an Maximilian Wenzel (1. Vorsitzender), Mario Billhardt (Kassenwart), Leonie Ramus (Schriftführerin) und Magnus Isberg (Kassenprüfer) überreichen. Die Bürgermeisterin der Stadt Blieskastel, der Ortsvorsteher Stefan Noll und der Kreisjugendpfleger Ralf Dittgen konnten aufgrund terminlicher Überschneidungen leider nicht dabei sein, ließen aber herzlich grüßen. Das Team des Juz Ballweiler freut sich schon auf die Fahrt in den Europapark, die alljährlich im Dezember für die „frisch gebackenen“ JugendleiterInnen durch den Landesjugendring Saar angeboten wird  Das Allerbeste wünschen wir euch & dem Juz Ballweiler!!! Auf den Support durch juz united könnt ihr euch jederzeit verlassen 

Foto: Wolfgang Germann

About Kerstin

Check Also

Der JC Wadrill ist jetzt offizieller „Bob-Treff“

Der älteste Jugendclub im Saarland engagiert sich für die Aktion „Saar-Bob“ In einem feierlichen Akt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*