Home / Neues aus den Jugendzentren / Juz United sagt den frisch gebackenen JuLeiCa InhaberInnen aus dem JC Bliesmengen-Bolchen Herzlichen Glückwunsch!!!

Juz United sagt den frisch gebackenen JuLeiCa InhaberInnen aus dem JC Bliesmengen-Bolchen Herzlichen Glückwunsch!!!

Erfolgreich haben Ehrenamtliche des JC Bliesmengen-Bolchen ihre JuLeiCa Ausbildung bei juz-united absolviert und am 29. August 2019 durfte Kerstin im JC Bliesmengen-Bolchen unter Beisein und Applaus des  Kreisjugendpflegers Ralf Dittgen  und des Ortsvorstehers Hans Bernhard Faas die JuLeiCas,  Urkunden, Handbücher und das Handout an Alexander Minig (1. Vorsitzender), Benedikt Gimbel (2. Vorsitzender), Ida  Bauer (Schriftführerin),  Jana Niklos (Beisitzerin), Lilly Thörner (Beisitzerin), und die engagierten Mitglieder Lara  Fillgraff,  Meiko  Schütz, Lisanne  Hamida, Annika Müller und Lea Nadig überreichen. Kim Gauer als ehemalige Kassenwartin und der Bürgermeister der Gemeinde Mandelbachtal Gerd Tussing, konnten wegen terminlicher Überschneidungen leider nicht dabei sein.
Das Allerbeste für euch & den JC Bliesmengen-Bolchen!!! Natürlich ist euch die Unterstützung von juz united auch in der Zukunft in allen Situationen weiterhin gewiss 🙂
Foto: juz  united

About Kerstin

Check Also

Der JC Wadrill ist jetzt offizieller „Bob-Treff“

Der älteste Jugendclub im Saarland engagiert sich für die Aktion „Saar-Bob“ In einem feierlichen Akt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*