Home / Allgemein / Ausstellung „Jugendlichen Raum geben – XS bis XXL“

Ausstellung „Jugendlichen Raum geben – XS bis XXL“

Unsere Ausstellung „Jugendlichen Raum geben – XS bis XXL“ in Kooperation mit der Schule für Architektur Saar im Garelly Haus am 25. September war ein schöner Erfolg.

Gäste waren unter anderem Regionalverbandsdirektor Peter Gillo, die Vorsitzende des Landesjugendhilfeauschusses Petra Spoo-Ludwig, der Geschäftsführer des Landesjugendrings Saar Georg Vogel und der Jugendamtsleiter des Regionalverbandes Armin Weppernig. Und natürlich: viele junge Leute der Schule für Architektur und aus den saarländischen Jugendclubs. Es war ein sehr schöner Abend mit vielen spannenden Gesprächen!

About Alex Groß

Check Also

Theo Koch präsentiert das saarländische Modell bei einer Fachkonferenz mit Akteuren der Partnerschaften für Demokratie und der LEADER-Regionen in Göttingen. Foto: Torsten Stapel

juz-united auf großer Tour

Fünf Jahre läuft das Modellprojekt „OFFENsive!“ von juz-united nun schon. Ende des Jahres läuft die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*