Home / Allgemein / Ideenlabor Wadgassen

Ideenlabor Wadgassen

Am Freitag, 20.04.2018 fand in Wadgassen bereits das 3. Ideenlabor zu einer möglichen Neugründung eines Jugendtreffs im Rahmen unseres LEADER-geförderten Projekts „Engagment braucht Raum“ statt. Nach Fürstenhausen und Emmersweiler wurde jetzt auch in Wadgassen fleißig daran gearbeitet, dass es zukünftig einen (neuen) Jugendtreff als Ausgangspunkt für mehr Beteiligung der Jugendlichen in der Gemeinde gibt. Unsere Teilnehmer(innen) haben tolle Pläne geschmiedet und wir freuen uns schon auf die Umsetzung!!!

PS. Wer sich noch an den Neugründungen/Neu-Initiierungen der Jugendtreffs in Fürstenhausen, Emmersweiler und Wadgassen beteiligen möchte ist herzlich dazu eingeladen! Einfach über unsere FB-Seite melden (https://www.facebook.com/juz.united/) oder eine Mail an: alex.gross@juz-united.de

About Alex Groß

Check Also

Unser neues Nachhaltigkeitskonzept

Im Juli 2023 hat das Team von juz-united gemeinsam mit unserem ehrenamtlichen Vorstand eine umfassende …