Home / Neues aus den Jugendzentren / Juz United sagt den JCs Gersheim & Niedergailbach Herzlichen Glückwunsch zur JuLeiCa!!!

Juz United sagt den JCs Gersheim & Niedergailbach Herzlichen Glückwunsch zur JuLeiCa!!!

Erfolgreich haben die Vorstände der JCs Niedergailbach & Gersheim ihre JuLeiCa Ausbildung bei juz-united absolviert und am 23.Mai 2017 durfte Kerstin im Rathaus Gersheim unter Beisein und Applaus des Bürgermeisters der Gemeinde Gersheim Alexander Rubeck, des Jugendbeauftragten der Gemeinde Gersheim Holger Frentzel, des Ortsvorstehers von Niedergailbach Martin Vogelgesang und des Ortsvorstehers von Gersheim Steffen Lauer  die JuLeiCas an Dennis Robertus (1. Vorsitzender des JC Gersheim), Marvin Mußzeyko (Kassenwart des JC Gersheim), Fabian Fuhrmann (Beisitzer des JC Gersheim) und Daniel Hertzler (2. Vorsitzender des JC Niedergailbach) überreichen. Pascal Vinzent (1. Vorsitzender des JC Niedergailbach), Marc Moschel (2. Vorsitzender des JC Gersheim) und Adam Prohaska (Schriftführer des JC Gersheim) konnten leider nicht dabei sein.

Das Allerbeste für euch & eure JCs & natürlich ist euch die Unterstützung von juz united auch in der Zukunft in allen Lagen weiterhin gewiss 🙂

About Kerstin

Check Also

Neues Dach für die Katakombe Hüttigweiler

Übergabe des Zuwendungsbescheides für die Dachsanierung des Juz Katakombe Hüttigweiler e.V. Mit dem Juz Katakombe …